Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tab Navigation Artikelbeschreibung / Bewertung schreiben


beginner76

Recommended Posts

Hallo geschätzte Forumgemeinde,

habe folgendes Problem:

In der Artikel(Produkt)beschreibung habe ich eine Tabnavigation mit 3 Reitern eingefügt. Einer der Reiter heisst "Bewertung schreiben". Was muss ich tuen damit mir im Tab-Content bei Betätigung des Reiters das write_review Formular angzeigt wird. Möchte halt ganz einfach das der Kunde nicht auf eine andere Seite umgeleitet wird, sondern alles im Tab-Content ausfüllen kann. Hab es schon über einen Hook probiert aber kann leider kein PHP und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Vielen:mad: Dank und beste Grüsse

Sascha

Habe nach wie vor keine Loesung fuer das Problem gefunden. Wuerde es gerne mit einem Hook loesen, aber weiss leider nicht wie der PHP-Code dafuer ausschauen soll.

Hat vieleicht jemand eine Loesung fuer mich?

Vielen Dank

Sascha

Leider immer noch keine Loesung fuer das Problem gefunden. Ich bitte nochmals um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

dies ist mein letzter Hilfeaufruf, danach werde ich wohl aufgeben.

Also hier mal der Code für die Tabs + Container


<div id="tabs_container">
<ul id="tabs">
<li class="active"><a href="#tab1">{txt key=TEXT_PRODUCTS_DESCRIPTION}</a></li>
<li><a href="#tab2">{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_INFO}</a></li>
<li><a href="#tab3">{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_WRITE}</a></li>
<li><a href="#tab4">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a></li>

</ul>
</div>

<div id="tabs_content_container">

<div id="tab1" class="tab_content" style="display: block;">
<p>{$products_description}</p>
</div>

<div id="tab2" class="tab_content">
<p>{if $products_rating_count}{$products_rating_count}{else}{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_NO_REVIEWS}{/if}{hook key=product_info_tpl}</p>
</div>

<div id="tab3" class="tab_content" >

Was muss hier damit mir im Tab-Content bei Betätigung des Reiters das write_review Formular angzeigt wird. Nur das formular hatte ich schon allerdings wird der code zur Bewertungsskala 1-5 nicht in dem html Fomular erzeugt.

</div>

<div id="tab4" class="tab_content">
<p>{$produktbeschreibung_html}</p></div>
</div>[/HTML]

Für jede Hilfe im Vorraus besten Dank.

Viele Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...