Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
beginner76

Tab Navigation Artikelbeschreibung / Bewertung schreiben

Recommended Posts

Hallo geschätzte Forumgemeinde,

habe folgendes Problem:

In der Artikel(Produkt)beschreibung habe ich eine Tabnavigation mit 3 Reitern eingefügt. Einer der Reiter heisst "Bewertung schreiben". Was muss ich tuen damit mir im Tab-Content bei Betätigung des Reiters das write_review Formular angzeigt wird. Möchte halt ganz einfach das der Kunde nicht auf eine andere Seite umgeleitet wird, sondern alles im Tab-Content ausfüllen kann. Hab es schon über einen Hook probiert aber kann leider kein PHP und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Vielen:mad: Dank und beste Grüsse

Sascha

Habe nach wie vor keine Loesung fuer das Problem gefunden. Wuerde es gerne mit einem Hook loesen, aber weiss leider nicht wie der PHP-Code dafuer ausschauen soll.

Hat vieleicht jemand eine Loesung fuer mich?

Vielen Dank

Sascha

Leider immer noch keine Loesung fuer das Problem gefunden. Ich bitte nochmals um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Sascha

Edited by beginner76
Habe nach wie vor keine Loesung fuer das Problem gedunden. Wuerde es gerne mit einem Hook loesen, aber weis leider nicht was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

dies ist mein letzter Hilfeaufruf, danach werde ich wohl aufgeben.

Also hier mal der Code für die Tabs + Container


<div id="tabs_container">
<ul id="tabs">
<li class="active"><a href="#tab1">{txt key=TEXT_PRODUCTS_DESCRIPTION}</a></li>
<li><a href="#tab2">{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_INFO}</a></li>
<li><a href="#tab3">{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_WRITE}</a></li>
<li><a href="#tab4">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a></li>

</ul>
</div>

<div id="tabs_content_container">

<div id="tab1" class="tab_content" style="display: block;">
<p>{$products_description}</p>
</div>

<div id="tab2" class="tab_content">
<p>{if $products_rating_count}{$products_rating_count}{else}{txt key=TEXT_XT_REVIEWS_NO_REVIEWS}{/if}{hook key=product_info_tpl}</p>
</div>

<div id="tab3" class="tab_content" >

Was muss hier damit mir im Tab-Content bei Betätigung des Reiters das write_review Formular angzeigt wird. Nur das formular hatte ich schon allerdings wird der code zur Bewertungsskala 1-5 nicht in dem html Fomular erzeugt.

</div>

<div id="tab4" class="tab_content">
<p>{$produktbeschreibung_html}</p></div>
</div>[/HTML]

Für jede Hilfe im Vorraus besten Dank.

Viele Grüsse

Sascha

Edited by beginner76

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...