Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Runde Ecken bei Kategoriemenu unten


Recommended Posts

Moin moin,

habe mein Template mit runden Ecken per border radius versehen. Das hat auch überall wo ich es wollte funktioniert.

Nur beim Kategoriemenu unten nicht. Da das Programm jeden Layer immer neu generiert, haben natürlich die einzelnen Kategorien plötzlich unten auch Ecken. Das sieht etwas doof aus ^^ ;-)

Hat jemand ne idee, wie ich nur die letzte Kategorie abschliessend mit round corners versehen kann?

Gruß

13

Link to comment
Share on other sites

bekomme das in css irgendwie nicht gelöst.

wenn ich aus den einzelnen "kategoriebausteinen" einen level höher gehe, dann bin ich direkt in der leftcol. das möcht ich nun auch nicht, weil in der linken spalte ja noch die manufactors stehen, die ja einen eigenen sachtten seitlich haben sollten.

edit: korrigiere: hatte die ul#categorymenu gelöscht und nicht gemerkt. wundert mich dass der rest funktioniert hatte^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...