Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
einheit13

Runde Ecken bei Kategoriemenu unten

Recommended Posts

Moin moin,

habe mein Template mit runden Ecken per border radius versehen. Das hat auch überall wo ich es wollte funktioniert.

Nur beim Kategoriemenu unten nicht. Da das Programm jeden Layer immer neu generiert, haben natürlich die einzelnen Kategorien plötzlich unten auch Ecken. Das sieht etwas doof aus ^^ ;-)

Hat jemand ne idee, wie ich nur die letzte Kategorie abschliessend mit round corners versehen kann?

Gruß

13

Share this post


Link to post
Share on other sites

bekomme das in css irgendwie nicht gelöst.

wenn ich aus den einzelnen "kategoriebausteinen" einen level höher gehe, dann bin ich direkt in der leftcol. das möcht ich nun auch nicht, weil in der linken spalte ja noch die manufactors stehen, die ja einen eigenen sachtten seitlich haben sollten.

edit: korrigiere: hatte die ul#categorymenu gelöscht und nicht gemerkt. wundert mich dass der rest funktioniert hatte^^

Edited by einheit13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...