Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe!! Bei Zahlungsarten


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin in diesem Bereich ziemlich neu.

Habe es bis jetzt geschafft die Versandarten --Selbstabholung -- Standard Paket --- Standard Paket International

anzulegen.

Bei den Zahlungsarten: Rechnung,Vorkasse,Paypal,Nachnahme habe ich jeweils Versandarten: Selbstabholung Haken aktiviert. (Blacklist in dem Fall)

Also im shop ist unter Selbstabholung nur noch Barbezahlung. Ok das passt..

Aber wenn ich jetzt bei der Zahlungsart: Barbezahlung die Haken Standard Paket --- Standard Paket International bei Versandarten anklicke ( Blacklist) und auf Übernehmen/ Speichern dann sollte bei Standard Paket --- Standard Paket International im Shop dir Barbezahlung weg sein... Ist aber nicht.. Hier besteht wahrscheinlich ein Bug.

Wenn ich dann wieder Barbezahlung aufrufe, sind die zwei Haken bei Standard Paket --- Standard Paket International wieder weg.

Fazit: Ich habe Barbezahlung bei Standard Paket --- Standard Paket International und stehen im Shop und weis nicht weiter.

Bitte um Hilfe..

Habe auch schon auf Whitlist gestellt und Szenario umgedreht. Aber negativ..

Nicht das die Barzahlung schlimm wäre.. Nur wenn einer den Paketversand auswählt ist halt die Barbezahlung als Zahlungsmethode drinn. Und wer bezahlt schon Paketgebühren bei Barbezahlung..

Hier wäre der Link das man sieht um was es geht..

http://test-29576.alfa3044.alfahosting-server.de/xtcommerce/index.php?page=checkout&page_action=payment

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...