torstenv Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 hallo, ich habe in diesem shop: Hobbymarkt Altrichter ein problem mit der startseite, dass diese zerstückelt in die einzelnen contents angezeigt wird. klickt man auf eine kategorie oder artikel ist die ansicht völlig in ordnung. der shop ist einer von mehreren multishops und alle anderen funktionieren einwandfrei, also kann es doch nicht an der datenbank liegen, wenn der fehler nur in diesem shop auftritt. hat jemand eine idee?? gruss, torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 wahrscheinlich hast Du in Deinem Startseitentext einen HTMF Fehler (einen nicht geschlossenen Tag) Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted May 25, 2012 Author Report Share Posted May 25, 2012 hmm hatte ich zwar schon mal geschaut, aber ich überprüfe es nochmal und meld mich dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted May 25, 2012 Author Report Share Posted May 25, 2012 ok ... da war ein div an der falschen stelle geschlossen und ein leerer container, der die contents gestört hat. super. das hatte ich vorhin übersehen. danke dir! vg torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.