Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Community Edition??


pagelib

Recommended Posts

Ich seh´s schon kommen, 100 Euro im Jahr für nach wie vor miserablen Support. Ist echt nicht zu glauben, das sogar bei einem Grundlegenden Eingriff in die Unternehmensstrategie, welcher auf alle User Auswirkungen hat, sich keiner von seinem hohen Ross herab bewegt und Anfragen von bereits bestehenden Kunden beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Auf localhost sind die testversionen immer freigegeben.

Also einfach irgendeine Domain eingeben wenn nur localhost benötigt wird.

Solch eine Testversion würde mir ja reichen. Eine grundsätzliche Abneigung, Software gegen Geld zu erwerben, haben wir nicht ;-)

Aber: Leider finde ich auch in diesem Thread hier nur diese "Demoversion":

Demo anfordern

Da ist aber offenbar nur eine voristallierte Testumgebung !!

Was ich benötige, ist einfach eine Testversion fürs LAN. Rumclicken in einer Vorinstallation reicht definitiv nicht.

Wie kann ich zu einer "richtigen" Testversion kommen ? Es kann meinetwegen auch die veraltete CE-Version sein ! Eventuelle Sicherheitslücken stören mich im LAN erstmal nicht.

Grüße-

TNBerg

Link to comment
Share on other sites

Es wird nur auf die bequemen Frage geantwortet.

Grundsätzlich bitte für lizenztechnische Fragen an den Support schreiben, das Forum ist nicht moderiert.

Kann man die alte Version behalten, und wie lange?

Version 4.0.14 CE ? Natürlich, die CE Lizenz kann unbefristet genutzt werden.

Wenn man (kostenlose) upgradet, ab wann muss man dann zahlen?

Wie auch im Newsletter beschrieben, nach 12 Monaten sofern man erneut aktualisieren will.

Sind diese Zahlungen dann jährlich fällig?

So wie es bereits seit 4 Jahren bei Merchant/Ultimate der fall ist, der Updatezeitraum kann jeweils um 12 Monate erweitert werden, obligatorisch ist dies aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich würde mich auch mal direkt hier einklinken!

Von unserer Webagentur, von der wir uns leider trennen mussten, wurde abschließend noch XTC Testsystem von denen samt Template hochgeladen! Wenn wir die Domain jetzt aufrufen, wird angezeigt dass eine Lizenz nicht vorhanden ist! Meine Frage wäre jetzt, kann ich eine 4.0.15 Lizenz erwerben für ein 4.0.14 installiertes XTC? Oder müsste ich dann neu installieren? Oder kann dann einfach auf die 4.0.15 nach erwerb der Lizenz aktualisiert werden?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!!

Greetz

Link to comment
Share on other sites

kommt darauf an, ob die license für das Shopsystem nicht vorhanden ist, oder für ein Plugin.

Ein Update von auf 4.0.14 auf 4.0.15 gibt es noch nicht... Falls keine Artikeldaten vorhanden sind, einfache neu installieren und das Template für 4.0.15 überarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Die Lizenz für das Shopsystem ist nicht vorhanden, da bin ich mir leider sicher!

Heisst also, Lizenz für 4.0.15 kaufen und auch direkt 4.0.15 installieren und das von der Webagentur bereits erstellte Template auf Fehler überprüfen und ggf anpassen?

Gibt es sonst noch sachen die eventuell beachtet werden müssen? Der IONCUBE Loader für das 4.0.14 scheint ja zu funktionieren. Kann ich dann einfach hingehen und in das selbe Verzeichnis 4.0.15 hochladen und dann sollte das ebenfalls funktionieren??

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Und Danke Objekt für die doch schnelle Antwort!

Greetz

Link to comment
Share on other sites

@Reverent001

Der IONCUBE Loader für das 4.0.14 scheint ja zu funktionieren. Kann ich dann einfach hingehen und in das selbe Verzeichnis 4.0.15 hochladen und dann sollte das ebenfalls funktionieren??

Wenn der Provider die PHP-Version aendert muß der Ioncube Loader angepasst werden.

Veyton 4.0.15 müsste bei gleicher PHP-Version (wie vorherigesw Veyton 4.0.14) problemlos funktionieren.

Es ist durchaus möglich (nicht getestet), daß die 4.0.15 Lizenz auch bei Veyton 4.0.14 funktioniert (Support fragen).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...