Jump to content
xt:Commerce Community Forum

VEYTON CE Lizenz ungenutzt jetzt Domain ändern?


smurfy

Recommended Posts

Hallo Ihr!

melde mich mal seit Jahren wieder :)

mit neuem Benutzernamen.

So ich hab mir vor ca. einem Monat die VEYTON CE runtergeladen und vorerst auf meine alte Domain lizensiert. Da ich für "Mein Kind noch keinen Namen hatte"

Jetzt habe ich mitbekommen, das es die CE ja garnicht mehrr gibt.

Nun wollte ich mein Projekt mit endgültigem Namen und Domain anfangen Online zu stellen jedoch auf einer anderen Domain als Lizenziert. Geht das denn? wenn nein, was kann ich denn da nun machen? Ist wirklich voll doof jetzt. Also in meinem einzelfall. Die Lizenz die ich habe, war wirklich zu keinem Zeitpunkt Online.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da n Tip geben könntet oder mir der Support eine Möglichkeit geben könnte die Lizenz um zu schreiben?

Liebe Grüße,

User der ersten Stunde :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...