Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
smurfy

VEYTON CE Lizenz ungenutzt jetzt Domain ändern?

Recommended Posts

Hallo Ihr!

melde mich mal seit Jahren wieder :)

mit neuem Benutzernamen.

So ich hab mir vor ca. einem Monat die VEYTON CE runtergeladen und vorerst auf meine alte Domain lizensiert. Da ich für "Mein Kind noch keinen Namen hatte"

Jetzt habe ich mitbekommen, das es die CE ja garnicht mehrr gibt.

Nun wollte ich mein Projekt mit endgültigem Namen und Domain anfangen Online zu stellen jedoch auf einer anderen Domain als Lizenziert. Geht das denn? wenn nein, was kann ich denn da nun machen? Ist wirklich voll doof jetzt. Also in meinem einzelfall. Die Lizenz die ich habe, war wirklich zu keinem Zeitpunkt Online.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da n Tip geben könntet oder mir der Support eine Möglichkeit geben könnte die Lizenz um zu schreiben?

Liebe Grüße,

User der ersten Stunde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...