Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
izanagi

Fortschritt und Nutzen von Professionell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht meine Frage mal an die Community zu stellen.

Da ich demnächst mit Kunden in die Welt der xtCommerce abtauchen wollte und mir die ersten Informationen einhole ist mir etwas aufgefallen...

Einmal ist im Forumsbereich der Kostenpflichtigen Version nicht viel los und

zum anderen wundere ich mich darüber das kaum einer der (kostenpflichtigen) Module irgendwelche Bewertungen haben. Mir kommt es vor als hätte nicht einer mal ein Modul gekauft und installiert.

Ich weiss aber das xtCommerce schon Jahre im Einsatz ist und daher wundere

ich mich jetzt darüber.

Ist die Community Edition wirklich so ausreichend eingedeckt mit Funktionen

das alles andere fast überflüssig ist ?

Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

lieben dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt einfach daran das die Kunden zu faul sind die Artikel im Marketplace zu bewerten :)

Version 4 wird aktuell bereits über 60.000 mal eingesetzt und im Marketplace werden auch täglich >100 Module bezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...