Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
waldbruder

xt:Commerce v3.0.4 SP2 - komme nicht mehr in den Adminbereich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich melde mich aus der Steinzeit. Habe einen Shop mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.

Dort habe ich heute morgen aus welchen Gründen auch immer, in den Session ID einstellungen rumgefuscht und die beiden ersten Einstellungen von "false" auf "true" gesetzt. Ergebnis: Ich komme nicht mehr in den Admin.

Cookies löschen hilft leider auch nicht!

Wo kann ich das ändern bzw. wie komme ich zur Änderung der Einstellungen wieder in den Admin?

Bei der Gelegenheit suche ich jemanden, der diesen Shop bei sich hosted und diverse Überarbeitungen vornimmt. :o Bei Interesse bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...