belgen Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hilfe, :cry: ich wollte die Bildgr?sse ?ndern und jetzt bekomme ich folgende fehlermeldung Error! Unable to determine the page link! Wie komme ich da wieder rein?? Gruss belgen www.trend-shop24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 Kann mir keiner helfen??? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 schaut nach einem DB-Fehler aus, wahrscheinlich hast du bei den Bildoptionen eine Klammer oder ein Komma vergessen...hast du beim speichern deiner ?nderungen eine Fehlermeldung bemerkt? schau einfach mal in deine DB-Tabelle configuration und suche nach ungew?hnlichen Eintr?gen (fehlende Klammern, Kommas, zu gro?e/kleine Werte usw.). Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 hast du SUMAfreundliche URLs aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 Danke euch ich habs wieder hingekriegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Es w?re sch?n zu erfahren, wie du es wieder hingekriegt hast. Andere haben evtl. auch einmal dieses Problem und freuen sich dann, wenn du es geschafft hast, aber nicht verr?tst wie.... DAS IST SINN UND ZWECK EINES FORUMS!!!!! :wall: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo, ja habe auch das Problem , ich komme nicht mehr in den Shop, habe auch Suchmaschinenfreundliche Links instaliert. Bitte helft mir. MfG compact-industries Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 keine crosspostings bitte! Datenbank-Tabelle "configuration" EIntrag "10 SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS " auf "false" Ergebnis bidde posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Sorry, was sind crosspostings? Bin Neuling und dachte ich kann so meine Fragen stellen. entschuldigung wenn ich was falsch mache. Noch eine Frage: Finde ich die Datenbank auf dem Server?. Ihr seht vielleicht , da? ich absolut unerfahren bin. Danke an alle die mir helfen. Gr??e compact-industries Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Sorry, was sind crosspostings? dieselbe frage in mehreren threads stellenFinde ich die Datenbank auf dem Server?. jupp. dein provider hat dir bestimmt zugangsdaten f?r confixx o.?. gegeben, dort auf phpmyadmin gehen und du kannst die datenbank direkt bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Na sei doch bitte so nett und stelle die gleiche Frage immer nur in einem Thread bzw. wenn Du einen Thread ?ffnest, dann f?hre diesen fort und springe dann net zu einem alten, um dann dort mit em gleichen Thema weiterzuposten. War bei Dir sicher keine Absicht - aber es gibt so Spezialisten, die ein und dasselbe in mehreren Kategorien posten, um so mehr Aufmerksamkeit zu ziehen. Als Supporter bring Dich das halt v?llig aus dem Rhythmus Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Ahj ja sorry , ich bin erst seit heute in diesem Forum und hatte heute vormittag schon mal gefragt und dort wurde ich darauf hingewiesen da? ein "belgen" das problem auch mal hatte und nun hab ich belgen gesucht und bin hier her gekommen, Diesen Shop habe ich nicht selbst eingerichtet, ich mu? ihn nur best?cken, ich kenne nur die Einloggdaten zum Adminbereich im Shop damit ich ihn f?llen kann und seit heute vormittag geht nun gar nichts mehr, ich komme mit unserer Domain nur zur besagten Fehlermeldung und dann ist Feierabend. Ich k?nnte heulen. Also ich brauche auch noch andere Daten um auf die Datenbank zu kommen ? Ich m?chte niemanden auf den Keks gehen aber der Kollege, der diesen Shop eingerichtet hat ist f?r mich unerreichbar. Gr??e compact-industries Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Du mu?t erstmal in Deine Datenbankadministration neinkommen (phpMyAdmin o.?.). Dazu mu?t Du Deinen Provider fragen bzw. Deine Providerdten checken. Wenn das geht, sieht man weiter. BTW - Du kannst dem belgen auch ein PM schreiben - mehr als net Antworten kann er ja nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Bin in der Datenbank drin und sehe alles was im Shop zu bearbeiten ist links in einer Liste, finde aber das Dinges f?r die Suchmaschineneintellungen nicht, oder bin ich blind? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Datenbank-Tabelle "configuration" (steht "links") suchen und draufklicken Eintrag "10 SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS " suchen und auf "false" setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Oh vielen vielen dank, die Firma ist gerettet, das war es , der Shop wird wieder angezeigt. Hab meinen Chef nach den Daten gefragt und der hat es gewusst, und wir sind so froh, dass der Shop wieder l?uft. Dieser Shop ist n?mlich einsame Spitze und wir h?tten ihm wirklich nachgeweint. Ich danke meinem helfer auf?s herzlichste, Liebe Gr??e compact-industries i. A der ganzen Firma Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hab jetzt aber nochmal eine Frage, Was oder wie mach ich das ? tuningplattform/com/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Nochmal Danke compact-industries Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-53.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Danke sch?n. Hier wird einem wirklich prima geholfen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.