Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe

belgen

Recommended Posts

schaut nach einem DB-Fehler aus, wahrscheinlich hast du bei den Bildoptionen eine Klammer oder ein Komma vergessen...hast du beim speichern deiner ?nderungen eine Fehlermeldung bemerkt?

schau einfach mal in deine DB-Tabelle configuration und suche nach ungew?hnlichen Eintr?gen (fehlende Klammern, Kommas, zu gro?e/kleine Werte usw.).

• 3 weeks later...

Na sei doch bitte so nett und stelle die gleiche Frage immer nur in einem Thread bzw. wenn Du einen Thread ?ffnest, dann f?hre diesen fort und springe dann net zu einem alten, um dann dort mit em gleichen Thema weiterzuposten.

War bei Dir sicher keine Absicht - aber es gibt so Spezialisten, die ein und dasselbe in mehreren Kategorien posten, um so mehr Aufmerksamkeit zu ziehen. Als Supporter bring Dich das halt v?llig aus dem Rhythmus :)

Ahj ja sorry , ich bin erst seit heute in diesem Forum und hatte heute vormittag schon mal gefragt und dort wurde ich darauf hingewiesen da? ein "belgen" das problem auch mal hatte und nun hab ich belgen gesucht und bin hier her gekommen,

Diesen Shop habe ich nicht selbst eingerichtet, ich mu? ihn nur best?cken, ich kenne nur die Einloggdaten zum Adminbereich im Shop damit ich ihn f?llen kann und seit heute vormittag geht nun gar nichts mehr, ich komme mit unserer Domain nur zur besagten Fehlermeldung und dann ist Feierabend. Ich k?nnte heulen. Also ich brauche auch noch andere Daten um auf die Datenbank zu kommen ? Ich m?chte niemanden auf den Keks gehen aber der Kollege, der diesen Shop eingerichtet hat ist f?r mich unerreichbar.

Gr??e

compact-industries

Oh vielen vielen dank, die Firma ist gerettet, das war es , der Shop wird wieder angezeigt. Hab meinen Chef nach den Daten gefragt und der hat es gewusst, und wir sind so froh, dass der Shop wieder l?uft. Dieser Shop ist n?mlich einsame Spitze und wir h?tten ihm wirklich nachgeweint.

Ich danke meinem helfer auf?s herzlichste,

Liebe Gr??e

compact-industries

i. A der ganzen Firma

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...