Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT Commerce Komplettlösung


dawellda

Recommended Posts

HI,

wir sind ein kleines Unternehmen was sich auf den Wiederverkauf von Elektronikartikeln konzentriert. Aufgrund des wachsenden Aufwands benötigen wir eine Komplettlösung für unser Unternehmen. Integriert werden sollen vor allem ein E-Shop und eine Wawi evtl. auch noch eine FiBu.

Ich weiss nicht wie dies am schlauesten zu kombinieren ist und würde mich freuen hier den ein oder anderen Rat zu bekommmen.

Allzu komplex muss dies zu Beginn nicht sein, allerdings auch nicht zu kostenintensiv, da das Budget hier nicht so umfangreich ist.

Momentan ist der Vertrieb nur auf Direkt bzw. Ebay konzentriert.

Hoffe ich schreibe hier nicht im absolut falschen Thread. Würde mich über den ein oder anderen Tipp hier freuen.

Mfg

dawellda

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...