doros-deluxe Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Hallo, ich bin heute das erste mal in einem Forum. Ich habe einen Shop der mich viel Geld gekostet hat. Nun ist aber die Betreuung nicht zufriedenstellend. Ich suche einen Profi der mir mein Shop an meine Wünsche anpasst. Jedoch sollte dies zu fairen Preisen sein. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Könntest du einmal kurz umschreiben welche "Wünsche" das wären, ich denke das macht manchen die Entscheidung für ein Angebot leichter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
doros-deluxe Posted June 12, 2012 Author Report Share Posted June 12, 2012 Hallo, hier die Umbau Wünsche: Auf der Start Seite sind 3 Bilder im wechsel zu sehen. Diese passen nicht mehr zu den Artikel. Hier ist meine Vorstellung Technische Fotos die wechseln. Habe bereits eine Auswahl an Bilder getroffen. Der Button Newsletter muss weg am linken Rand, und noch so ein paar kleinigkeiten. Die Domain Adresse muss geändert werden. Vielen dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.