Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jquery Ajax Warenkorb


fixed

Recommended Posts

Hallo.

Ich nutze den Ajax-Warenkorb von BUI.

Ausserdem habe ich einen div container, welcher den Inhalt des Warenkorbs bei hover über den "Meine Tasche" Link anzeigt.

Der container soll nur dann sichtbar sein, wenn jemand über den "Meine Tasche" Link fährt oder etwas in die Tasche gelegt hat.

Den div container mit Warenkorbinhalt könnte ich per jquery ausblenden:


$(document).ready(function () {

$('.Warenkorb').css({'display':'none'});

});

Ich könnte auch .hide() nutzen. Das Problem bei oben beschriebener Methode ist, dass bei zu viel Content, der div container kurzzeitig sichtbar ist. Da er erst ausgeblendet wird, wenn DOM geladen ist. Das Problem umgehe ich, indem ich dem div container direkt per css display:none gebe. Nun habe ich das Problem, dass nachdem etwas in die Tasche gelegt wurde, der div container nur kurz sichtbar wird und dann verschwindet.

$(document).ready(function () {

$('.warenkorbbutton').click(function() { $('.Warenkorb').show(); return false; });

});

Theoretisch müsste der div container nach einem Klick auf den .warenkorbbutton sichtbar sein und gar nicht verschwinden.

Ich habe gelesen, dass man das Javascript direkt im Code hinter den div container, welchen mann ausblenden will, legen könnte. Aber da zerlegts mir die komplette Seite.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich und bin über jeden Rat dankbar.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Wurzel des Problems nicht finden können aber eine Lösung.

Ich habe folgenden Code in der Index.html nach der Box welche, verschwinden soll eingefügt.

Somit wird der Warenkorb Container nicht erst nach geladenem DOM versteckt.


{literal}

<script type='text/javascript' language='JavaScript'>

$('.Warenkorb').hide();

</script>

{/literal}

Danke fürs Zuhören.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...