Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sicherheitslücke auch für 3.04 SP2.1 ?


Recommended Posts

Hallo,

seit einigen Tagen ist doch eine kritische Sicherheitslücke für commerce:SEO und Gambio bekannt...

Diese Lücke besteht schon seit xtCommerce bis 3.04 SP2.1 und wurde leider von den ganzen Forks mit übernommen.

Gibt es hier auch Informationen darüber? Danke ans Team!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider kann ich dir das auch nicht genau sagen, da wir uns mehr auf xt:Commerce 4 ausgerichtet haben. Ich habe auch nur die Sachen aus den verschiedenen Blogs gelesen und mir die betroffene Stelle angeschaut. Durch den den Selbstaufruf (PHP_SELF) könnten Sachen über die URL mit übergeben werden.

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...