Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bankdaten des Kundenkonto lassen sich nicht ins XT Office importieren


skipper-freddy

Recommended Posts

Hallo liebe Forummitglieder,

ich verwende XTC VEYTON 4.0.14 und XT-Office 1.42

Die Zahlungsart "Lastschrift" wurde installiert und funktioniert auch im Bestellablauf. Gelegentlich kommt es aber vor dass die Bankdaten nicht ins XT-Office übertragen werden. Folgende Tests habe ich durchgeführt.

1) Bestellung mit Bankdaten im Formularfeld

positives Ergebnis: Bankdaten sind in der Datenbank enthalten und werden ins Office übertragen

2) Der gleiche Test mit anklicken "Daten permanent speichern" ist ebenfalls positiv

3) Bankdaten im Kundenkonto fest hinterlegt, in der Bestellung diese Bankverbindung angewählt (also nicht händig ins Bestellformular eingegeben)

Ergebnis: Bankdaten werden nicht ins Office übertragen, sind allerdings in der Datenbank vorhanden.

Hat jemand eine Idee zur Lösung? Hat es vielleicht etwas mit der "Sync" Einstellung zu tun diese ist orders_status=16,orders_status=41

Desweiteren kommt es gelegentlich vor dass per Lastschrift bestellt wird aber die Bankdaten weder im Shop noch in der Datenbank zu finden sind. Vielleicht

hat jemand eine Idee. Ich konnte diesen Fehler allerdings nicht nachstellen.

Besten Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...