coneos Posted June 22, 2012 Report Share Posted June 22, 2012 Einen wunderschönen Guten Morgen allen, bin zur Zeit dabei für unser Unternehmen einen Online-Shop zu erstellen und bin jetzt auf ein kleines Problem gestoßen. In Sachen Programmierung bin ich eigentlich recht fit nur im moment absolut mit meinem Latein am Ende. Und zwar: Im Grunde ist die Darstellung sämtlicher Gegebenheiten in Ordnung. Nur nachdem ich jetzt ein neues Plugin installiert habe ( Preis auf Anfrage ) habe ich das Problem das auf der Produkt-Seite "oben links" ein " n " erscheint. Wieso auch immer. Sämtliche Programmdateien habe ich schon durchsucht, werde aber leider nicht fündig. Solarstrom-Shop.com - Solaranlagen, Photovoltaik, Zubehör uvm. Vielleicht könnt ihr mir ja mal behilflich sein. Beste Grüße Christian blaszczyk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 22, 2012 Report Share Posted June 22, 2012 Bemüh mal die Forensuche nach Facebook, da war das "n" auch zu sehen, nachdem das FB-Plugin installiert/aktiviert wurde. Ist evtl. deine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.