Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
peakp

XTC mit SSL-Zertifikat betreiben

Recommended Posts

Hall zusammen,

ich möchte gerne XTC mit einem SSL-Zertifikat betreiben. Momentan habe ich ein Testzertifikat. Das Zertifikat ist aber ohne www, also z.B. nur "http://domain.de"

Wenn ich jetzt"http://www.domain.de" aufrufe dann wird angezeigt das das Zertifikat nicht mit der URL übereinstimmt. Das liegt wohl an dem www.

Wie kann ich ich denn jetzt dafür sorgen das sowohl Kunden SSL nutzen können die über" http://domain.de" auf die Seite gehen, als auch Kunden die über "http://www.domain.de" auf die Seite gehen? Braucht man dafür etwa ein Wildcard-Zertifikat?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

Edited by peakp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...