Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Details ohne Uhrzeit in Datenbank


Semiramis

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe wieder mal eine Frage, die ich selbst nich lösen kann:

Shopsystem ist 4.0.13. Ich will die Tabelle xt_customers_basket für Statistiken auslesen. Das Feld date_added ist mit dem Datum befüllt, aber leider ohne Uhrzeit. Die Einträge sehen folgenderweise aus: 2011-07-25 00:00:00

Wo kann ich ändern, dass die Uhrzeit auch gespeichert wird? Z.B. in der Tabelle xt_orders wird die Uhrzeit auch mit in die DB geschrieben (Felder: last_modified, date_purchased).

Vielen Dank für eure Antworten,

florian

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe keine Garantie, allerding vermute ich, daß die betreffende Stelle in class.cart.php in der Funktion "_addToCart" unter dem Hook "class.cart.php:_addToCart_data" zu finden ist. Und zwar müßte die Uhzeit mitgespeichert werden, wenn man

$db->BindDate(time())[/PHP]

mit

[PHP]$db->BindTimeStamp(time())[/PHP]

ersetzt.

Selbst wenn ich mit in der betreffenden Stelle irre, müßte das Funktionsersetzen das richtige sein. Und ich würde natürlich empfehlen, dafür ein Hook zu nutzen, das das Verhalten überschreibt, anstatt direkt im Quelltext was zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...