Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benutzerdefinierte Felder in Zahlung


MichaWB

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zwar noch relativ neu in der Materie um XTC aber wusel mich so langsam durch. Wir wollten in unserem Shop Finanzierungsmöglichkeiten anbieten als Zahlmethode und den Aufwand für uns geringer halten der Datenabfrage beim Kunden.

Quasi wenn der Kunde im Shop im Bestellprozess die Finanzierung auswählt, sollte dieser vorab schon einige Datenfelder bekommen, wo er dann schon einige seiner Daten angeben kann, welche wir benötigen.

Jedoch komme ich irgendwie nicht weiter. In den Templates findet sich ja folgender Code:

{foreach name=aussen item=method_data from=$module_data.fields} 

<tr>
<td class="onepxwidth"> </td>
<td class="main">Titel: {$method_data.title}</td>
<td class="onepxwidth"> </td>
<td class="main">Feld: {$method_data.field}</td>
<td class="onepxwidth"> </td>
</tr>

{/foreach}[/HTML]

Für mich sieht das jetzt aus, als ob man irgendwo (die Frage ist nur wo) eigene Datenfelder anlegen kann, welche dann an dieser Stelle (checkout_payment_block.html) ausgegeben wird.

Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen?

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich komme an der Stelle auch nicht weiter.

Ich möchte den Titel von

<td class="description">{$method_data.title}</td>

aus der checkout_payment_block.html ändern...Bei mir steht da zur Zeit "Innerhalb Deutschlands außer Inseln", soll aber heißen "DPD-Paket - ab Werk". Wo kann ich das ändern? Habe schon etliche Dateien durchgesehen..

wäre schön wenn sich hier mal jemand unserer annimmt.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...