Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kimx

von Unterkategorie direkt auf Masterartikel

Recommended Posts

Anscheinend mache ich wohl einen Gedankenfehler.

Ich möchte beim Klick auf eine Unterkategorie direkt auf den Masterartikel kommen, aber es erscheint immer eine Ansicht mit Auswahlmenü.

Erst wenn man in der Ansicht die Unterkategorie anklickt kommt man zum Masterartikel.

Das ist total umständlich und ich kann einfach keine Einstellung finden um diesen Schritt zu umgehen.

Goldhöfter Klassik

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz normal, das ist ja auch eine Kategorienavigation und somit wird immer erst die Kategorienseite aufgerufen.

Gibts in der Kategorie allerdings nur ein einziges Produkt, hab ich ein Plugin dafür ( Click-Saver für xt:Commerce ), das leitet dann direkt aufs Produkt ( Die Slaves müssten dann natürlich in einer anderen Kategorie stehen, könnte man aber anpassen )

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...