Jump to content
xt:Commerce Community Forum

W?rdet Ihr Euch Bitte Mal Meinen Shop Anschauen !?


Data-X

Recommended Posts

Originally posted by Data-X@Dec 31 2004, 07:03 AM

Hallo liebe XT:C?ler.

Ich w?re Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch mal mein Erstlingswerk anschauen w?rdet.

Verbesserungsvorschl?ge sind herzlichst willkommen!

Besonders interessant w?re die Information eines ISDN oder Modem Surfers, wie schnell sich denn die Seiten aufbauen. Also ob man auch bei geringerer Bandbreite noch angenehm navigieren kann.

So....Na, dann haut mal auf mich ein!

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! :pint: :drunk:

Hartmut

Hallo,

sieht toll aus - trifft voll meinen Geschmack.

Hast Du prima hingekriegt.

Ich w?re stolz wenn mein Shop auch so aussehen k?nnte - einziger Unterschied:

Ich w?rde f?r meinen Shop die Farbe dunkelblau / blau w?hlen.

Viel Erfolg und gute Gesch?fte

Euromedia

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Data-X@Jan 27 2005, 22:56 PM

Danke.

Aber orange ist halt mal was anderes. :D

Mit blau ist ja fast jeder zweite Shop.

Hartmut

Ist das Template kommplett von dir entworfen , baut es auf ein Standardtemplate auf oder hast Du das gegen Cash designern lassen ?

Wenn letzteres - was w?rde es mich kosten dieses Template in dieser Form zu benutzen.

Die farbvorstellungen k?nnten Sicherlich meiner jetzigen Seite angepasst werden oder ?

Link to comment
Share on other sites

@ Euromedia

Ist das Template kommplett von dir entworfen , baut es auf ein Standardtemplate auf oder hast Du das gegen Cash designern lassen ?

Wenn letzteres - was w?rde es mich kosten dieses Template in dieser Form zu benutzen.

Die farbvorstellungen k?nnten Sicherlich meiner jetzigen Seite angepasst werden oder ?

Ich habe das HTML-Grundger?st des Standardtemplate als Vorlage benutzt und angepasst. 99% der Grafiken/Buttons sind von mir erstellt. Die Farben / Grafiken sind nat?rlich austauschbar. Wenn Du Interesse an einem, an Deine Bed?rfnisse angepasstes, Template in dieser Form hast, k?nnen wir da gerne dr?ber reden.

Schick mir detailiert Deine ?nderungsw?nsche per e-Mail. Dann k?nnen wir auch ?ber den Kostenfaktor sprechen.

@ stokis

..... Vielleicht das: Bitte richtig ausfüllen,

oder das: Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus, .....

Danke f?r den Hinweis. :D Das habe ich nat?rlich sofort ge?ndert.

Hartmut

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...