Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Große Artikelmengen online bringen


annakri1981

Recommended Posts

Hallo!

Hat jemand Erfahrung bzgl. des Einstellens großer Artikelmengen in xtc (3.0.4 SP2)? Gibt es da einen erprobten Mechanismus wie man sich das Leben leichter machen kann und nicht jeden Artikel einzeln einstellen muss? Oder hat das alles mehr Nachteile als Vorteile? Vielen Dank!:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

CSV vom Distributor vorhanden?

Dann JTL und Ameise, klick und gut, danach Webshopabgleich und freuen:)

Allerdings halte ich...

xtc (3.0.4 SP2)

...schon für sehr bedenklich den online zu stellen bzw. online zu haben:cool:

Link to comment
Share on other sites

Weil die uralt ist, es von SP2 einen Nachfolger gibt (SP2.1), der sicherheitsrelevante Patches enthält, es wiederrum für 2.1 Sicherheitspatches gibt, die Umsetzung der Buttonlösung ab dem 01.08. ist bei SP2.1 schon grauselig, wie übel muss dann erst SP2 sein und es für 2.1 auch schon einen Nachfolger gibt namens Veyton, und das auch schon seit einiger Zeit:)

Mal ganz abgesehen davon, das die 2.1 wohl maximal (meine Meinung!) das nächste Jahr auf den Servern übersteht in Anbetracht der Entwicklung von PHP, auf manchen sehr gut geführten Servern läuft 2.1 schon gar nicht mehr ohne grosses gebastel am Code;)

Um gewappnet zu sein würde ich über ein Update nachdenken^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...