Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Fille

Nach Update v. 13 auf 14 kein Neukunden Login mehr möglich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach dem Update von 4.0.13 auf 4.0.14 habe ich Probleme mit der Kunden Login Seite. Ich habe das Update nach dem Handbuch gemacht und es funktioniert auch soweit alles!

Nur die Kunden Login Seite macht ernste Probleme! Sie ist einfach weiss, die Texte und die Textfelder werden angezeigt. Die Textfelder können auch ausgefüllt werden, Herr/Frau kann eingestellt werden und das Land kann auch ausgewählt werden.

Der "weiter/anmelden" Button und der Rest (Header, Menüs, Footer usw. fehlt alles. Die Seite ist einfach weiss. :confused:

Als registrierter Kunde kann man sich zwar über die Login-Box einloggen, aber Neukunden können sich leider nicht mehr anmelden.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich bin mit meinem Latein absolut am Ende :( !!!

Vielen Dank :D

Gruß, Fille

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...