Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Button Lösung für 4.0.13


Torsten80

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Zuge der Button-Reform muss ja bekanntermaßen jeder Shop so umprogrammiert werden, dass alle relevanten Informationen auf der letzten Seite unmittelbar vor der finalen Bestellung angezeigt werden.

Mein Shop läuft mit der 4.0.13 (damals noch kostenpflichtige Basis-Version aus 2010)

Ein Update auf 4.0.14 wollte ich eigentlich vermeiden, da ich doch irgendwie schiss habe, dass es mir da irgendwas in der Datenbank auseinanderhaut. (Ihr wisst schon - Never change a running system ;) ) Außerdem habe ich auch gelesen, dass dann wohl irgendwelche Plugins nicht mehr funktionieren etc. etc.)

Naja, auf jeden Fall habe ich diese Anleitung gefunden, (http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=97) in der erklärt wird, wie die 14er Version button-fest gemacht werden kann. Ich frage mich jetzt, ob ich diese Vorgehensweise ebenfalls für die 13. Version verwenden kann, oder ob ich damit den Shop kille.

Eine Alternative wäre noch der Kauf der 15er Lizenz. Ich bin mir hier aber auch nicht sicher, was dann noch alles abgeändert werden muss... am liebsten wäre es mir, wenn ich nur eine Datenbanksicherung machen muss. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das wohl nicht so einfach geht, wie ich mir das vorstelle, oder?

Danke und viele Grüße

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...