Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Torsten80

Button Lösung für 4.0.13

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Zuge der Button-Reform muss ja bekanntermaßen jeder Shop so umprogrammiert werden, dass alle relevanten Informationen auf der letzten Seite unmittelbar vor der finalen Bestellung angezeigt werden.

Mein Shop läuft mit der 4.0.13 (damals noch kostenpflichtige Basis-Version aus 2010)

Ein Update auf 4.0.14 wollte ich eigentlich vermeiden, da ich doch irgendwie schiss habe, dass es mir da irgendwas in der Datenbank auseinanderhaut. (Ihr wisst schon - Never change a running system ;) ) Außerdem habe ich auch gelesen, dass dann wohl irgendwelche Plugins nicht mehr funktionieren etc. etc.)

Naja, auf jeden Fall habe ich diese Anleitung gefunden, (http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=97) in der erklärt wird, wie die 14er Version button-fest gemacht werden kann. Ich frage mich jetzt, ob ich diese Vorgehensweise ebenfalls für die 13. Version verwenden kann, oder ob ich damit den Shop kille.

Eine Alternative wäre noch der Kauf der 15er Lizenz. Ich bin mir hier aber auch nicht sicher, was dann noch alles abgeändert werden muss... am liebsten wäre es mir, wenn ich nur eine Datenbanksicherung machen muss. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das wohl nicht so einfach geht, wie ich mir das vorstelle, oder?

Danke und viele Grüße

Torsten

Edited by Torsten80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

genau die gleiche Problematik habe ich auch ... und gesehen, dass BUI Hinsche ein Plugin dafür anbietet: Button-Lösung | Plugins | xt:Commerce Veyton | Onlineshop | BuI Hinsche GmbH. Zwar kostenpflichtig, soll aber ab 4.0.13 gehen und bevor ich mich da ne Stunde oder länger hinsetze erwäge ich doch das Geld in die Hand zu nehmen.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...