Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
delidiwane

Feedback+ Plugin

Recommended Posts

Hi,

Hat einer ne erfahrung mit dem feedback+ plugin?

Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe schon alle möglichen varianten ausprobiert. Und der support antwortet wieder mal nicht :(

Nach der bestellstatusaenderung müsste ja die vordefienerte mail rausgehen mit der bitte um feedback. Macht es aber nicht.

Wenn ich trotzdem zum product ein feedback abgebe und diese im admin freigebe bekomme ich als kunde eine mail mit dankeschön und dem productlink. Aber der emailabsender ist unbekannt und gmail versucht diese natürlich als phishing einzustufen. Ausserdem ist der link in der email zum betrachten der abgegebenen bewertung der admin link zu meinem shop.

Die suche im forum bringt nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich würde auch gern das Feedback+ Modul in Kombination mit dem Gutscheinmodul nutzen.

Beide Module sind installiert.

Version Veyton 4.0.16

Mein Shop habe ich mit der Version 4.0.14 installiert, habe die Patches für 4.0.15 und 4.0.16 installiert und alles läuft soweit fehlerfrei.

Ich habe nun folgendes Problem.

Wenn das Modul feedback+ aktiviert ist, bekomme ich wenn ich eine Bestellung ändere, den "Speichern Balken" der leider nicht mehr weg geht bis ich die Webpage neu lade.

Dies passiert auch im Feedback+ Modul wenn ich dort etwas ändern möchte.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Hat einer ne erfahrung mit dem feedback+ plugin?

Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe schon alle möglichen varianten ausprobiert. Und der support antwortet wieder mal nicht :(

Nach der bestellstatusaenderung müsste ja die vordefienerte mail rausgehen mit der bitte um feedback. Macht es aber nicht.

Wenn ich trotzdem zum product ein feedback abgebe und diese im admin freigebe bekomme ich als kunde eine mail mit dankeschön und dem productlink. Aber der emailabsender ist unbekannt und gmail versucht diese natürlich als phishing einzustufen. Ausserdem ist der link in der email zum betrachten der abgegebenen bewertung der admin link zu meinem shop.

Die suche im forum bringt nix.

Ich habe exakt das selbe Problem. Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...