Jump to content
xt:Commerce Community Forum

index.php corrupted fehlermeldung


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

hab mit dem veyton 4.0.15 folgende Probleme:

es zeigt mir alle paar Tage folgende Fehlermeldung an:

The file .................................../index.php is corrupted. [/CODE]

was kann die ursache dafür sein?

shop befindet auf hosteurope server

Link to comment
Share on other sites

Seid gestern habe ich ein ähnliches Problem aber nur im Admin bereich.

Das Menue ist zu sehen aber im Tab content bekomme ich folgende Meldung.

The file /homepages/../........./htdocs/...../xtAdmin/page_includes.php is corrupted.

Dieser Fehler kommt völlig überraschend, es wurde seid gestern nichts geändert an der Seite. Und nun zum Final Countdown für unseren kommt dieser Fehler.

Es wäre schön wenn die Admins eine Antwort haben. Schliesslich haben wir die Professional Edition gekauft sowie noch einige PlugIns!

PS: der Provider ist 1und1 der hat aber seid gestern auch nichts an der php version geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo,

4.0.15 (profihost)

schließe mich dem problem an.

habe heute auch zum erstenmal diese fehlermeldung bekommen.

index.php neu aufgespielt und es geht wieder. (aber wie lange:()

scheint aber die entwickler nicht zu interessieren.

soap

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...