Jump to content
xt:Commerce Community Forum

externes Afilate einbinden


Recommended Posts

Hallo,

ich muss den Code eines externen Afilate-Anbieters in die Bestellabwicklung einbauen. Wäre jemand der sich auskennt so freundlich und verrät mir in welche Datei ich dies tun muss und wo ich diese finde? Schon einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe

Heinz

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank, ich habe da leider noch eine Frage da leider derjenige der mir helfen könnte im Urlaub ist und es brennt. Wie lauten die beiden Variablen für

Bestellnummer und Nettopreis(Nettowarenwert) da ich diese im Trackingcode eingeben muss.

Ganz herzlichen Dank

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...