Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Inhalt Drucken Popup


Recommended Posts

Hallo liebe User,

mir heute etwas kurisoes aufgefallen und zwar klickt man auf den "Inhalt Drucken" Link öffnet sich ja normalerweise ein Popup und es wird die Datei popup.html geladen.

Bei mir ist es jedoch so, dass sich zwar ein neues Fenster öffnet, jedoch wird die selbe Seite im Popup dargestellt wie die eben besuchte wo man auf den Drucken Link klickt.

Aus irgendeinen Grund wird die popup.html einfach nicht mehr geladen. Kenn wer dieses Problem? Weiß wer wo der Link erstellt wird? In der content.php wird nur der get Parameter abgefragt, aber kein Link erstellt und mit {$data.content_popup_link} fange ich leider nicht viel an. :(

Danke für jeden Hinweis und Hilfestellung!

Lg Honki

Link to comment
Share on other sites

Sodale hab es selbst gelöst, durch die Umstellung auf Suchmaschinenfreundliche URLS wurde in der URL nicht mehr den Paramater popup=true übergeben.

Habs in der class.popup.php angepasst und es funktioniert. :)

Aber schön langsam fällt mir auf das die Version CE nur aus Bugs besteht...

Schade! Hoffe das ist alles nicht in die kostenpflichtigen Versionen weiter kopiert worden, da es ja keine CE mehr gibt! :(

Lg Honk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...