Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann mir bitte jmd. helfen? Design zerschossen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir bitte jmd. helfen, mal schnell drüber schauen oder sonst irgendwie Rat geben, an wen ich mich wenden kann / was zu tun ist???

Es geht um den Shop Meine Schultuete, der auf 4.0.14 läuft.

Den Auslöser kann ich nicht bennen, aber wenn ich auf einen Artikel klicke (wie bspw. twix) ist der mittlere Teil der Homepage auf einmal nach unten versetzt!!!

Und wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe und dann auf "zur Kasse" klicke, ist das Design der weitergeleiteten Seite auch sehr merkwürdig.

DANKE

Link to comment
Share on other sites

Genau das Problem hatte ich auch gerade.

Bei mir war es Klarna-Plugin deaktivieren und gut ist :)

(da ich das Plugin e nicht nutze stört es mich nicht,

aber angeblich soll nach erneuter Aktivierung dann auch gut sein)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Danke für das Feedback.

Ich konnte den Fehlercode wohl identifzieren: <body><div abpl="1" viastub="1" id="abPLFBH" style="display: none;"></div>n<meta

Das n vor dem meta

Aber in der product.htm liegt dieser Code nicht.

Wo genau, in welcher Datei und Ordner kann ich suchen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bitte schau im Ordner des facebook-plugin -> dort im Ordner "installer" -> in der Datei "xt_facebook.xml"

In Zeile 31 findest Du :

echo '<link rel="image_src" href="'.$image.'"/>'."\n";

Lösche das \n ; eventuell muss das Plugin neu installiert werden ...

Grusz Maja

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...