Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebilder "categorie_listing_V1" PHP Problem


Veyton2012

Recommended Posts

Guten Tag

Das Auflisten der Kategorien bereitet mir Kopfschmerzen :( Leider übersteigen diese PHP Scripts mein Können.

Gibt es eine Möglichkeit je 4 Kategoriebilder (sauber und bündig) pro Zeile aufzulisten?

Info: Die Kategoriebilder-Thumbs wurden in der Grösse vordefiniert und das Image-Processing habe ich durchlaufen lassen.

ggf_categorie_listing.jpg

Der Code aus der "categorie_listing_V1.html" Datei

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categorie_description}</p>{/if}

{if $categories_listing !=' '}

{php}$i=0;{/php}


<div id="cat_listing">

{foreach item=module_data from=$categorie_listing}

{php}$i++;if ($i % 2 == 0){{/php}    <div class="s_cat odd">

{php}}else{{/php}

<hr class="spacer" />

<div class="s_cat even">

{php}}{/php}

<div class=img_wrap">

<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">

{img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}

</a><h2><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></h2>

</div>

</div>

{/foreach}

<div style="clear:both;"></div>

</div>

{/if}

Das Abändern dieser Zeile auf: "{php}$i++;if ($i % 1 == 0){{/php}" gibt mir 4 Kat.Bilder pro Zeile aus, jedoch chaotisch in der Darstellung und alles andere als sauber und bündig.

Wäre um jeden Tipp dankbar.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...