ein-pit Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Hallo, als aktiver und ?berzeugter XT:C nutzer, besteht nat?rlich stehts immer interesse an Weiterentwicklungen. In der Schnittstellenentwicklung werden bisher "nur" 3 angeboten. Meine eigentliche Frage, wie schaut es mit alterniven Lager-, Artikel- und Kundenverwaltungssoftware-Schnittstellen aus? Ich nutze daf?r seit ca. 2 Jahren AFS-Sonftware (Kaufmann) [www.afs-software.de]. Es handelt sich dabei um eine g?nstige, aber sehr sehr umfangreiche Software, die alle m?glichen Kaufm?nnischen Bereiche andeckt, und noch dar?ber hinaus. Ob Lagerverwaltung, Artikelstand, Kunden - und Lieferantenverwaltung. Preiskalkulation ect.pp. Selbst bei st?ndigen (t?glichen) neuzug?ngen an Artikeln, Kunden und Lieferanten, sowie Angeboten, Auftragsbest?tigen, Rechnungnen, Lieferscheinen.... sch?pfe ich dieses Programm nie vollst?dig aus. Zu guter letzt, die Software kostet als 3-Platz Netzwerkversion nur ~150EUR ! Vielleicht w?hre dieses Programm die Entwicklung einer XT:C Schnittstelle wert. Ich w?rde mich auf jeden Fall freuen! MfG Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.