Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion


Amrit

Recommended Posts

Hallo,

ich arbeite hauptsächlich mit Master/Slave, jetzt sind natürlich sehr viele im Backend angelegt, Frage:

wie kann ich eine Suchfunktion bei den M/S im Backend einrichten, das wenn ich dort etwas ändern muß, nicht so lange scrollen/ suchen muß.

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren :)

ist sehr mühsam, wenn zB die Farbe rot auf Seite 1 ist, Farbe blau auf Seite 3

und wenn ich in paar Monaten vielleicht noch Farbe Gelb hinzufüge ist es dann auf Seite 122 der Master/Slaves !!

Link to comment
Share on other sites

Hi Jin,

habe im Artikelstamm ein 3tes Editorfeld eingerichtet, mit Ausgabe bei der Slave-beschreibung -wie auf unserer Seite bei den Pinseln-, da muß ich nicht immer zu den Slaves wechseln, es wäre schon sinnvoll eine Suchfunktion bei den M/S zu haben wenn eine Änderung am Titel gemachen werden muß.

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...