SE500 Posted July 24, 2012 Report Share Posted July 24, 2012 Hallo Forumgemeinde, ich habe zu unseren Produktartikeln in der Produktbeschreibung die Möglichkeit des freien Downloads von Gebrauchsanleitungen aktiviert, indem ich über Dateianhänge die dazugehörige Datei ausgewählt habe. Der Download wird mir auch mit Icon, Name der Datei, Dateigröße und Diskettensymbol dargestellt. Desweiteren habe ich unter Media Gallery/freie Downloads/Mediaverwaltung unter Name und Beschreibung weitere Informationen über die Datei hinterlegt. Leider werden diese mir nicht dargestellt, so wie es in der Supportanleitung xt:Commerce VEYTON 4.0 unter Hilfsprogramme/Mediamanager/Dateiverwaltung dargestellt wird. In der product.public_files.html findet auch da genau darüber eine Abfrage statt: ... {if $file_data.media_name}<br />{$file_data.media_name}{/if} {if $file_data.media_description}<br />{$file_data.media_description}{/if} ... In der SQL-Datenbank sind auch die Felder für diese Downloaddatei bei Name und Beschreibung gefüllt. Kann mir jemand Hilfestellung geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
markingshopper Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Ich bin über das gleiche Problem gestolpert und interessiere mich auch für eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Hallo, dieser Bug ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 28, 2012 Report Share Posted November 28, 2012 in der 4.0.17 ist das behoben. Ansonsten habe ich hier eine Lösung beschrieben: xt:Commerce 4 / VEYTON - Downloads endlich richtig beschriften Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
markingshopper Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Super, Danke oldbear. Das hat geklappt. Mit der beschriebenen Ergänzung in der class.MediaData.php funktioniert es jetzt bei mir auch bei Version 4.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Hallo, dieser Bug ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Viele Grüße, df:bug dann schreibs ich es nochmal in gross wie schon 2011 diverse male an den support : bekannte probleme , bugs , änderungen soll man auch bekannt geben und nicht den armen Kunden den Aufwand machen hier im Forum auf suche zu gehen ! zB http://support.google.com/mail/bin/static.py?hl=de&page=known_issues.cs Man oh man gebt mal bisl mehr Gas und bringt mehr Offenheit und Planung rein ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.