Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton 4.0.15 mehrere Domains


soap

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das mit der Lizenz ist wenn ein und derselbe Shop unter mehreren Adressen erreichbar sein sollte?

zb:

meinedomain.de

meinedomain.com

meinedomain.at

benötige ich dafür mehrere Lizenzen, oder kann das vom Hoster gesteuert werden.

Die Domains liegen nicht beim Hoster, sondern extern und werden per DNS Eintrag auf den Shop weitergeleitet.

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar!

mfg

soap

Link to comment
Share on other sites

Hallo objekt,

danke für deine antwort.

Also wenn ich dich richtig verstehe dann alle DNS einträge auf den selben shop zeigen lassen.

Aber wie ist es dann mit der Lizenz? Auf welche Domain registriere ich die dann?

lg

soap

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...