Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
soap

Veyton 4.0.15 mehrere Domains

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das mit der Lizenz ist wenn ein und derselbe Shop unter mehreren Adressen erreichbar sein sollte?

zb:

meinedomain.de

meinedomain.com

meinedomain.at

benötige ich dafür mehrere Lizenzen, oder kann das vom Hoster gesteuert werden.

Die Domains liegen nicht beim Hoster, sondern extern und werden per DNS Eintrag auf den Shop weitergeleitet.

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar!

mfg

soap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde wenn dann nur eine Weiterleitung machen, ansonsten, fällst du bei den Suchmaschinen hinten runter. 3 gleiche Shops unter 3 Domains.

Wenn du es aber trotzdem gern machen möchtest, dann benötigst du die Merchant-Lizenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo objekt,

danke für deine antwort.

Also wenn ich dich richtig verstehe dann alle DNS einträge auf den selben shop zeigen lassen.

Aber wie ist es dann mit der Lizenz? Auf welche Domain registriere ich die dann?

lg

soap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...