oneside Posted August 3, 2012 Report Share Posted August 3, 2012 Hallo, irgendwie kriege ich die Nachnahme nicht als Zahlungsart beim Bestellvorgang angezeigt. System: xt:Commerce VEYTON 4.0.14 Ich habe das Plugin "Cash on delivery (Nachnahme)" installiert und den Plugin Status auf aktiviert gesetzt. Allerdings scheint es keine vorhandenen Hookpoints beim Plugin zu geben. Liegt hier der Fehler? Bei den Zahlungsweisen habe ich Nachnahme ebenfalls aktiviert. Zahlungsgebühr für diese Zahlungsart ist auch vorhanden: Beschränkt auf Zone "EU" und Land "DE". Bestellwert ist von "0.00" bis "100000.00" eingestellt, die Gebühr ist auf "5.0000" eingestellt. Das Zahlungsmodul ist durch einen Haken aktiviert. Wenn ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege und mit einem Konto bestelle, wird mir bei den Zahlungsarten nur "PayPal" und "Vorkasse" zur Auswahl angezeigt, die ich ebenfalls aktiviert habe. Nachnahme fehlt. Bei dem Kundenkonto für die Bestellung ist als Land "Deutschland" angegeben. Müsste also in die Zone "EU" und "DE" passen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke und Gruß -oneside- Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneside Posted August 17, 2012 Author Report Share Posted August 17, 2012 Hat denn wirklich keiner eine Idee? Gibt es vielleicht irgendwo vielleicht ein Update des Plugins? Ich konnte leider keins finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bwave Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Hallo habe hier das selbe Problem bei einer frischen XT Commerce 4.0.16 Installation. Hat keiner einen Vorschlag hier - konnte nur zu älteren Shopversionen etwas finden, was allerdings zu keinem Erfolg führte. Bin über jeden Tipp dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bwave Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Ein Lösungsansatz sind die scheinbar defekten Hookpoints nach der Aktivierung des Plugins. Könnte jemand, der das Plugin aktiv hat, eventuell die Hookpoints hier posten? Vielen lieben Dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted July 28, 2013 Report Share Posted July 28, 2013 Support fehlgeschlagen???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 29, 2013 Report Share Posted July 29, 2013 Hallo zusammen, der offizielle Support läuft über den helpdesk@xtcommerce. Ich habe gelesen Ihr habt Versandzonen und Länder gleichzeitig aktiviert? Das funktioniert nicht, entweder Ihr versendet pro Land oder pro Zone. Wenn Ihr Zone aktiviert habt und wollt innerhalb Deutschlands mit anderen Konditionen versenden müsst Ihr eine eigene Zone für Deutschland einrichten. Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
sthe Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 Hallo zusammen, der offizielle Support läuft über den helpdesk@xtcommerce. Ich habe gelesen Ihr habt Versandzonen und Länder gleichzeitig aktiviert?Das funktioniert nicht, entweder Ihr versendet pro Land oder pro Zone. Wenn Ihr Zone aktiviert habt und wollt innerhalb Deutschlands mit anderen Konditionen versenden müsst Ihr eine eigene Zone für Deutschland einrichten. GrüßeMikeHallo Mike, ich habe genau dasselbe Problem wie oben beschrieben. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich sehe, ob ich Versandzonen und Länder aktiviert habe. Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 In der Versandart kannst du einen Haken bei "Versandzone" setzen.Wenn du keine Zonen nutzt, sollte da kein Haken sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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