Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Menü-Boxen: Bestseller anzeigen


Recommended Posts

Hallo,

in meiner index.html Datei befindet sich "{box name=xt_new_products}", es werden jedoch keine neuen Produkte angezeigt. Ich möchte jedoch auch, dass dort die Bestseller angezeigt werden. Welchen "Namen" muss ich eingeben und muss ich dann im Adminbereich noch etwas zusätzlich einstellen?!

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

in meiner index.html Datei befindet sich "{box name=xt_new_products}", es werden jedoch keine neuen Produkte angezeigt. Ich möchte jedoch auch, dass dort die Bestseller angezeigt werden. Welchen "Namen" muss ich eingeben und muss ich dann im Adminbereich noch etwas zusätzlich einstellen?!

Danke!

Ich denke, Du musst die Box für die neuen Produkte so einfügen:

	{$box_WHATSNEW} 
(Siehe http://4tfm.de/xtcommerce-3/boxen-xt-commerce-ausblenden-54.html) Man muss für die Bestseller diese Box einfügen:
	{$box_BESTSELLERS} [/code]




Damit die box auf jeder Seite angezeigt wird, habe ich zusätzlich das hier vor der box eingegeben:

[code] {php} global $smarty; $this->assign('box_BESTSELLERS',$smarty->_tpl_vars['box_BESTSELLERS']); {/php}[/code]

Diesen Code habe ich auf der index.html eingefügt.

Hast Du das Problem bei Dir schon lösen können?

Ich hätte aber auch selber eine Frage:

In der box_bestsellers werden keine Bilder angezeigt.

Weiß vielleicht jemand, wie man die box umbauen muss, so dass zusätzlich zu den Produktinformationen wie Name und Preis auch ein Bild des Produkts angezeigt wird, etwa wie in der box_specials.html?

Vielleicht weiß jemand einen Link zu einer Seite, wo das Problem auch besprochen wird?

Ich freue mich über jede Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...