Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ausdruck Impressum - AGB..nicht möglich


Recommended Posts

Hallo, habe einen Veyton 4-Shop, bin gerade bei der Dateneingabe und schon über einiges gestolpert, das meiste hab ich hinbekommen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass ich meine AGB, Widerrufsbelehrung... nicht ausdrucken kann. Jedesmal wenn ich das Drucksymbol anklicke kommt ne Suchmaske. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Noch ne zweite Frage. Wie bekomme ich alle Boxen in die gleiche Höhe? Habe da schon bei Template-Base nachgefragt, von denen habe ich ein Template, die haben mir geraten einen Eintrag in einer css-Datei zu machen zwecks der Höhe, hat aber leider nicht funktioniert. Dann sollte ich meinen cache löschen, da wohl die alte Datei noch geladen wird, hat auch nix genutzt.

Schon mal Danke im vorraus. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...