Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin "Cash on Delivery" aktuelle Version und woher bekommt man ein Update?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine kostenpflichtige VEYTON - Basic Lizenz und einen xt:commerce 4.0.14 Shop am laufen.

Welche Version ist denn die aktuelle für das Plugin "Cash on delivery (Nachnahme)" xt_cashondelivery? Und wo kann man ein Update her bekommen falls es eins gibt?

Die Zahlungsart funktioniert bei mir nicht. Siehe:

http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/89351-nachnahme-wird-nicht-beim-bestellvorgang-als-zahlungsart-angezeigt.html#post404731

Gruß

Oneside

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

das Plugin ist in Veyton 4.0.15 mit drin. Ob es in den vorherigen Versionen auch schon zum Standard gehörte kann ich nicht sagen.

@oneside:

Hast du die Berechtigungen in "Einstellungen->Zahlungsweisen->Bearbeiten" Tabs Shop und Berechtigungen

korrekt gesetzt? (Whitelist/Blacklist)

Wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt. Bei mir läuft es auf anhieb. Allerdings ohne Einschrenkung der Versanadzone.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...