Jump to content
xt:Commerce Community Forum

admin feld erweitern (plugin)


delidiwane

Recommended Posts

Hi community,

ich hab mir nen plugin gebaut bzw. die hersteller klasse kopiert und umgeaendert in class.authors.php und natürlich die db angepasst usw. Sowiet funktioniert alles prima. Nun habe ich im admin unter hersteller einen extra menüpunkt (authors)

Es klappt auch wunderbar bis auf bild upload. Mache da schein seit Stunden rum.

veyton speichert ja die bilder nach bildklassen in die datenbank.

Ich kann aber im media manager keine neue HAUPTklasse namens 'author erstellen' (das haben die bei veyton so eingestellt dass man nur unterklassen erstellen kann). Nun bin ich rein in die db und habe die Haupt Bild Klasse 'author' manuell eingestellt und pixelgrösse usw.

Aber dass bildupload geht einfach nicht. der Ajaxscript bricht ab. Irgendwo sind die klassen manuell in die datei geschrieben denke ich. Ich finde es aber nicht. genauso das adminDropdown menü wo man bei bildtyp neu erstellen die klasse definieren kann. Da lande ich auch zum schluss im codiertem admin bereich und habe keine ahnung ob er diese von der db bezieht oder fest eingestellete klassen aus der kodierten datei abruft?

Kann ein profi mir mal bitte sagen wo ich es mal anpacken muss?

Ich glaub nicht dass Hr. Zanier beim programieren nicht daran gedacht hat dass es auch mal plugins mit image upload geben wird?

P.S.: Bin begeistert davon wie leicht es ist in veyton mal schnell was zu schreiben :D Danke Veyton TEAM :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...