Bettachild Posted August 17, 2012 Report Share Posted August 17, 2012 Hallo alle zusammen, wir haben die Version 4.0.15 mit dem standard Rechnungsplugin installiert. Wenn man hier eine Rechnung erstellt, dann wird weder die Absender noch Empfänger Anschrift eingetragen. Mit welchen Variablen kann ich wenigstens den Empfänger eintragen, denn den Absender kann man ja auch fest im Template hinterlegen. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar. Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failer Posted March 29, 2013 Report Share Posted March 29, 2013 Hi zusammen, ich hadere am gleichen Problem! Hast du es herausgefunden? Grüße Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donaldo Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Hi - habt Ihr inzwischen eine Lösung gefunden. Sitze nämlich vor dem gleichen Problem!!! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 ist in aktueller version bereits enthalten und so eingerichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donaldo Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Habe xt:commerce4.0 professional mit Rechnungsmodul. Aber es wird im Empfängerfeld nur der Kundenname sowie Kunden-/Rechnungsnr. angezeigt. Ich bräuchte jetzt die Variablen für Strasse/Hausnr./PLZ/Ort/Land Gruß + Danke! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted November 2, 2013 Report Share Posted November 2, 2013 Habe xt:commerce4.0 professional mit Rechnungsmodul. Aber es wird im Empfängerfeld nur der Kundenname sowie Kunden-/Rechnungsnr. angezeigt. Ich bräuchte jetzt die Variablen für Strasse/Hausnr./PLZ/Ort/Land Gruß + Danke! Thomas {$data.order.order_data.billing_street_address} {$data.order.order_data.billing_postcode} - $data.order.order_data.billing_city} {$data.order.order_data.billing_country} steht aber auch alles im handbuch: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Exportmanager halt nur noch "{data." davor und "}" dahinter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.