Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export-Manager produziert keinen Footer


t10frei

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Export-Manager und der Erstellung einer Exportdatei.

Meine Einträge im Feld "Footer" werden einfach nicht berücksichtigt. Weder bei einer XML noch bei einer CSV-Datei (hier wollte ich testen, ob da der Footer berücksichtigt wird). Aber Fehlanzeige, die Einträge tauchen nicht in der Datei später auf.

Außerdem wird mir die Meldung " Export ausgeführt" nicht angezeigt und auch das Datum "Letzer Start" wird nicht ausgefüllt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank

t10frei

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich bricht der Export wegen Skript-Laufzeit/php-Speicherproblemen einfach ab ( bekanntes Problem vor der 4.0.15 - dort ist exportiert der Export-Manager jetzt auch "portionsweise" wie beim CSV-Export ), es dürften dann auch kaum alle Datensätze in der generierten Datei vorhanden sein.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo oldbear,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich verwende die Version 4.0.14 und um ein Laufzeit- oder Speicherproblem auszuschließen, habe ich auch die Liste verkürzt.

Selbst wenn nur noch 50 Artikel in die Datei exportiert werden müssen, wird der Prozess nicht sauber durchgeführt.

Ich habe dann schrittweise die Menge der Artikel erhöht, immer mit dem Ergebnis, dass alle in die Definition passenden Artikel auch in der Exportdatei nachher standen.

Gruß

t10frei

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...