Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
t10frei

Export-Manager produziert keinen Footer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Export-Manager und der Erstellung einer Exportdatei.

Meine Einträge im Feld "Footer" werden einfach nicht berücksichtigt. Weder bei einer XML noch bei einer CSV-Datei (hier wollte ich testen, ob da der Footer berücksichtigt wird). Aber Fehlanzeige, die Einträge tauchen nicht in der Datei später auf.

Außerdem wird mir die Meldung " Export ausgeführt" nicht angezeigt und auch das Datum "Letzer Start" wird nicht ausgefüllt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank

t10frei

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich bricht der Export wegen Skript-Laufzeit/php-Speicherproblemen einfach ab ( bekanntes Problem vor der 4.0.15 - dort ist exportiert der Export-Manager jetzt auch "portionsweise" wie beim CSV-Export ), es dürften dann auch kaum alle Datensätze in der generierten Datei vorhanden sein.

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo oldbear,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich verwende die Version 4.0.14 und um ein Laufzeit- oder Speicherproblem auszuschließen, habe ich auch die Liste verkürzt.

Selbst wenn nur noch 50 Artikel in die Datei exportiert werden müssen, wird der Prozess nicht sauber durchgeführt.

Ich habe dann schrittweise die Menge der Artikel erhöht, immer mit dem Ergebnis, dass alle in die Definition passenden Artikel auch in der Exportdatei nachher standen.

Gruß

t10frei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...