Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT:Commerce Update von 3.x auf ?


Silvi65

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen denn ich möchte gerne meine Shopversion:

xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Auf den neusten Stand bringen.

Gibt es Updates auf diese alte Version die Reibungslos klappen, oder muss ich alles neu machen? Vor allem auf welche Version kann ich updaten.

Grund ist diese Button Geschichte die ja nun auf allen Shops eingeführt werden muss. Und wenn ich richtig verstanden habe ist da bei den 3er Versionen nichts mehr zu machen

Wäre toll wenn Ihr einen Tipp für mich habt

Beste Grüße

Silvi

Link to comment
Share on other sites

Update: nein

Migration: ja

Die Buttongechichte lässt sich auch noch mit 3.04 anbasteln, finde ich aber nicht zweckmässig, da 3.04 eh völlig veraltet ist und auch nicht mehr supported wird.

Entweder migrierst du deinen Shop auf Veyton, wenn du auf original xtC Wert legst, oder du wechselst zu einem der vielen (weiterentwickelten) Forks von 3.04SP2.1 oder zu einem komplett anderem Systen welches die Buttonlösung schon intus hat.

Wie du deinen Shop migrierst auf Veyton findest du zu genüge hier im Forum beschrieben.

Kleiner Tip am Rande: solltest du die Buttonlösung noch nicht umgesetzt haben riskierts du eine Abmahnung, die höchstwahrscheinlich nicht von schlechten Eltern ist, also mach dich an die Arbeit;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...