Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Logo für Hersteller einfügen, Möglichkeit im Adminbereich fehlt!


daf79

Recommended Posts

Hallo,

im Adminbereich unter Shop -> Hersteller -> "Hersteller Bearbeiten" fehlt mir die Möglichkeit "Bild: Bilder durchsuchen" so wie es im Handbuch beschrieben ist!

Habe nur unter Aktion /\ und Datei /\ ganz rechts "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann erst die Reiter

"Standard" und "Shop" und darunter

Name:

Status:

Reihenfolge:.

Laut Handbuch müßte kommen:

Name:

Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild-

Status:

Kann mir jemand sagen warum ich hier kein Bild einfügen kann?

Grüße

Diana

Link to comment
Share on other sites

also,

kann jetzt unter Aktion /\ und Datei /\ ganz links mein Herstellerlogo sehen, rechts steht noch immer "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann die Reiter

"Standard" und "Shop" und darunter

Name:

Status:

Reihenfolge:.

Laut Handbuch müßte kommen:

Name:

Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild-

Status:

Logo wird immer noch nicht im Shop unter Hersteller angezeigt!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Link to comment
Share on other sites

Abend ;)

das habe ich gemacht, das Logo kann ich im Adminbereich auch bereits sehen,

habe auch alle Bildberechtigungen geprüft,

es wird dennoch kein Logo im Shop angezeigt!

- Mir fehlt z. B. der Button Bilder hochladen, wie im Handbuch zu sehen ist,

wundere mich warum bei mir der Adminbereich nicht so aussieht wie im Handbuch beschrieben? und natürlich warum das Logo nicht angzeigt wird.

noch eine Idee?

LG

Diana

Link to comment
Share on other sites

ich nochmal,

wenn ich unter Bilder bearbeiten, entsprechendes Bild markiere und den bearbeiten Button klicke, kommt ein neues Fenster "TEXT_MEDIAIMAGESLIST" und dort steht - kein Bild - , Status true und "TEXT_TOTAL_DOWNLOADS" 0 :confused: was sagt mir das? hier kann ich wieder Bilder bearbeiten aber bekomme hier das hochgeladenen Bild nur unter Bilder suchen angezeigt nicht aber unter den Reiter Bilder geladen, egal wie oft ich Auswahl übernehmen und neu lade!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

das die Maske anders aussieht als im HB beschrieben, ist in Ordnung. Das ist bei mir genauso.

hast du denn auch folgende Schritte aus dem Handbuch gemacht?

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Herstellerbilderanzeigen+lassen

Sonst können die Bilder im FE nicht angezeigt werden.

Das die Herstellerbilder nicht zu bearbeiten sind, schient auch "normal" zu sein. Geht bei mir jedenfalls auch nicht.

Die Herstellerbilder erscheinen dann bei mir, wenn ich in der Hersteller-Box auf einen Hersteller klicke und mir alle Artikel dieses Herstellers angezeigt werden.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...