Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-Menüs nach Plugin-Installation leer


Recommended Posts

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir im Backend keine Einstellungen mehr vornehmen können, weil keine Menüs mehr zu sehen sind.

Was haben wir gemacht, bevor der Fehler auftrat:

1. Plugin Universalfilter auf den FTP ins Verzeichnis Plugin hochgeladen

2. Plugin im Adminbereich installiert, aktiviert und dann mit F5 nochmals den Shop durchgeladen. Danach waren die Untermenupunkte im Adminbereich leer. Die Lizenzdatei brauchte laut Install-Anleitung nicht in den Shop Lizenzordner geladen zu werden.

Habt ihr Ideen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

zuerst würde ich das Plugin über die Datenbank wieder deaktivieren, damit der Shop wieder läuft.

Anschließend würde ich auf Fehlersuche gehen. Mir noch einmal die Anleitung zum Einbau durchlesen und ggf. den Hersteller kontaktieren und das Problem schildern.

Evtl. aber zuerst doch einmal die Lizenzdatei hochladen und schauen was passiert.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...