Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Gerd Kretzschmar

Admin-Menüs nach Plugin-Installation leer

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir im Backend keine Einstellungen mehr vornehmen können, weil keine Menüs mehr zu sehen sind.

Was haben wir gemacht, bevor der Fehler auftrat:

1. Plugin Universalfilter auf den FTP ins Verzeichnis Plugin hochgeladen

2. Plugin im Adminbereich installiert, aktiviert und dann mit F5 nochmals den Shop durchgeladen. Danach waren die Untermenupunkte im Adminbereich leer. Die Lizenzdatei brauchte laut Install-Anleitung nicht in den Shop Lizenzordner geladen zu werden.

Habt ihr Ideen?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

zuerst würde ich das Plugin über die Datenbank wieder deaktivieren, damit der Shop wieder läuft.

Anschließend würde ich auf Fehlersuche gehen. Mir noch einmal die Anleitung zum Einbau durchlesen und ggf. den Hersteller kontaktieren und das Problem schildern.

Evtl. aber zuerst doch einmal die Lizenzdatei hochladen und schauen was passiert.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...